Nadja Bobik


Lektorat
Korrektorat
Texterstellung
Beratung
... mit Herz!

Ein Stückchen Liebe

VonNadja

Ein Stückchen Liebe

Du planst, ein Buch zu schreiben – oder hast das Manuskript bereits fertig. Du hast viel Energie und Herzblut in deine Idee oder deinen Text gesteckt, hast vielleicht Monate oder sogar Jahre investiert, um die Geschichte zu Papier zu bringen. Dein Traum ist es, dieses großartige Werk zu veröffentlichen. Viele Menschen sollen es lesen, sich berühren, aufrütteln oder bestens unterhalten lassen. Mit Worten kann man so unglaublich viel bewirken! Und deine Leser sollen die Aussage, die Botschaft, die du mit so viel Leidenschaft zu vermitteln versuchst, verstehen. Du willst bei den Menschen ankommen. Du wünscht dir, dass deine Mühen gewürdigt werden – mit positivem Feedback, durch Weiterempfehlung und am liebsten irgendwann auch einfach durch einen gewissen Bekanntheitsgrad.

Die Qualität deines Textes ist dabei ausschlaggebend, und zwar nicht nur, weil sie den Kern der Geschichte, den springenden Punkt deines Werks bestmöglich zum Ausdruck bringt, sondern in erster Linie, weil sie dein persönliches Aushängeschild als Autor/in ist. Ein fehlerfreier und ansprechender Text verleiht deinem Image von Anfang an den Auftrieb, den du nach all der Arbeit auch verdienst. Schlechte Kritik wegen Fehlern oder holpriger Schreibweise kannst du dir nicht leisten. Eine einzige negative Rezension kann dir lange Zeit nachhängen und sowohl deinem Ansehen als auch den Verkaufszahlen deines Buchs erheblich schaden. Im schlimmsten Fall wirst du nicht mehr richtig ernst genommen.

Als Lektorin und Korrektorin begleite ich dich auf dem Weg zur Veröffentlichung deines Werks. Kompetent, einfühlsam und vor allem mit Herz! Das Wesentliche immer im Blick, unterstütze ich deinen individuellen Stil und helfe dir, deine Botschaft bestmöglich zum Ausdruck zu bringen. Damit sie ankommt, berührt und in Erinnerung bleibt. Ob Autobiografie, Fantasy-Roman oder Thriller – in deinen Texten steckt immer auch ein Teil von dir selbst, ein Stückchen Liebe, das es zu bewahren gilt. Mit Einfühlsamkeit und Respekt. Genau das ist meine größte Stärke.

Kontaktiere mich gerne unter office@lektorat-mit-herz.com.

Herz-lichst,

Über den Autor

Nadja administrator

Texte sind meine Leidenschaft! Ich schreibe, lektoriere und korrigiere mit Köpfchen, vor allem aber immer aus vollem Herzen. Fantastische, spannende, tiefsinnige und biografische Werke sind dabei meine absolute Spezialität. Ganz nach dem Motto: "Mit Worten Welten schaffen - aus ganzem Herzen überzeugen!"

2 comments so far

Helga LiebwaldEingestellt am3:32 pm - Apr 8, 2018

Hallo, welchen Kosten kann man sich vorstellen? LG. Helga

    NadjaEingestellt am11:49 am - Apr 9, 2018

    Liebe Frau Liebwald,

    die Kosten hängen immer von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel: Welche Leistung benötigen Sie konkret? Um welche Art von Text handelt es sich? Wie groß ist der Umfang / der Arbeitsaufwand? Wie eilig ist es mit der Fertigstellung?
    Kontaktieren Sie mich jederzeit gerne über meine Website oder schreiben Sie mir eine E-Mail an office@lektorat-mit-herz.com – ich erstelle Ihnen ein individuelles Angebot.

    Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

    Mit Herz-lichen Grüßen

    Nadja Bobik

Schreibe eine Antwort