Sarah liebt das Malen! Doch der jun­gen Kün­st­lerin man­gelt es an Verkauf­stal­ent, daher läuft ihr klein­er Laden mehr schlecht als recht. Wei­h­nachtsstim­mung will auch keine aufkom­men, denn ihre Fam­i­lie lebt weit weg in Aus­tralien. Doch dann begeg­net sie dem Wei­h­nachts­mann, und ehe sie es sich ver­sieht, hat sie ihn auch schon spon­tan ein­ge­laden, bei ihr zu übernachten.

Vanillekipferlküsse

Empfehlung des Monats:

Vanillekipfer­lküsse
von San­dra Pulletz

Was für ein attrak­tiv­er Mann doch da auf ein­mal hereingeschneit ist! Und als er sie darum bit­tet, eine Auswahl ihrer Bilder zum Land­sitz sein­er Mut­ter zu brin­gen, führt ein Missver­ständ­nis zum anderen.

Herz­er­wär­mend, stim­mungsvoll und mehr als unterhaltsam:

Jet­zt bei Ama­zon bestellen und Wei­h­nacht­en mit Sarah, Lorenz und der kleinen Klara genießen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}