• Nadja Bobik | Freie Lektorin

Empfehlung des Monats: Banhabarus

VonNadja

Empfehlung des Monats: Banhabarus

Ermit­tler Frank und sein Part­ner Max geben alles, um dem Täter in ein­er mys­ter­iösen Mord­serie auf die Schliche zu kom­men. Schon bald führt eine Spur sie weit über Deutsch­lands Gren­zen hin­aus.
Maron, der Anführer der Magierkaste, ver­ste­ht unter­dessen die Welt nicht mehr: Er wird den Ver­dacht nicht los, dass der Ältesten­rat der Ban­hab­ea ihn mit Absicht immer genau dann zu einem Ein­satz an einem weit ent­fer­n­ten Ort schickt, wenn Syli­ma ihn am meis­ten braucht. Denn ein dun­kles Wesen scheint immer mehr Macht über sie zu gewin­nen.

Banhabarus - Die andere Seite

Empfehlung des Monats:

Ban­hab­arus
(Die andere Seite)
von Timo Koch

Syli­ma Von­lan­thens Weg wurde vorherbes­timmt. Aber ist es wirk­lich ihr eigener?Kann ein Men­sch von Geburt an böse sein oder hat sie die Macht, ihre Schick­sals­fä­den neu zu weben, wenn Liebe, Ver­trauen und Ver­rat so dicht beieinan­der liegen?

Jet­zt bei Ama­zon oder direkt beim Chaospony Ver­lag bestellen und in die geheime Welt der Ban­hab­ea ein­tauchen!

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Über den Autor

Nadja administrator

Texte und Herzensprojekte sind meine Leidenschaft! Ich schreibe, lektoriere und korrigiere mit Köpfchen, vor allem aber immer aus vollem Herzen. Fantastische und spannende Werke sind dabei meine absolute Spezialität. Deshalb lautet mein Motto: "Mit Worten Welten schaffen - aus ganzem Herzen überzeugen!"

    Kommentar verfassen