• Nadja Bobik | Freie Lektorin

Empfehlung des Monats: Das magische Ei

VonNadja

Empfehlung des Monats: Das magische Ei

Walther fährt nicht­sah­nend auf seinem Fahrrad durch den Wald, da passiert ein schreck­lich­er Unfall: Hase Hop­plas Eier gehen zu Bruch, und damit auch sein Traum von der Prü­fung zum Oster­hasen!
Wenig später find­et sich Walther im Dorf der Hasen wieder und erfährt von ein­er ural­ten Prophezeiung. Zusam­men mit Hop­pla und seinen außergewöhn­lichen Fre­un­den macht er sich auf den Weg, das magis­che Ei zu find­en und damit nicht nur Hop­plas Oster­hasenkar­riere zu ret­ten, son­dern das Gle­ichgewicht zwis­chen Gut und Böse wieder­herzustellen. Ein wah­n­witziges und gefährlich­es Aben­teuer begin­nt, welch­es Walther und seine Fre­unde quer durch das mys­tis­che Franken­land führt.

Cover - Das magische Ei

Empfehlung des Monats:

Das magis­che Ei
von Walther G. Sebold

Gemein­sam mit Walther begeg­nen wir in “Das magis­che Ei” ein­er ganzen Rei­he alter Bekan­nter — und ler­nen sie von völ­lig neuen Seit­en ken­nen. Wer­den Hop­pla und die muti­gen Aben­teur­er, die ihn begleit­en, ihren fiesen Ver­fol­gern entkom­men und das magis­che Ei ret­ten?
Genieße ein ganz außergewöhn­lich­es, sehr stim­mungsvolles Märchen für Jung und Alt, und ganz neben­bei das beste Lach­muskel-Train­ing aller Zeit­en!

Jet­zt bei Ama­zon bestellen!

Beitrag wurde bere­its 1 Mal geteilt!

Über den Autor

Nadja administrator

Texte und Herzensprojekte sind meine Leidenschaft! Ich schreibe, lektoriere und korrigiere mit Köpfchen, vor allem aber immer aus vollem Herzen. Fantastische und spannende Werke sind dabei meine absolute Spezialität. Deshalb lautet mein Motto: "Mit Worten Welten schaffen - aus ganzem Herzen überzeugen!"

Kommentar verfassen