Nadja Bobik


Lektorat
Korrektorat
Texterstellung
Beratung
... mit Herz!

Empfehlung des Monats: Pfiff, der Mausejunge

VonNadja

Empfehlung des Monats: Pfiff, der Mausejunge

Eben noch hat Pfiff seine immense Geschicklichkeit und ganz schön viel Köpfchen bewiesen, als er die Haferflocken aus dem Vogelhäuschen geklaut hat, ohne von der Katze erwischt zu werden. Doch dann macht er sich auf in die große, weite Welt, um sein Vaterhaus zu suchen, und plötzlich sieht er sich noch ganz anderen Gefahren gegenüber!

 

Empfehlung des Monats:

Pfiff, der Mausejunge
von Bernd Drepper

 

Pfiff schlittert von einem Abenteuer ins nächste. Als die hübsche Lilli ihn mit in die Siedlung „Nag-dich-froh“ nimmt, wird er unversehens zum Torwächter ernannt. Diese und noch viele weitere knifflige Aufgaben warten auf Pfiff, denn nur, wenn er sie alle meistert, wird der Boss zufrieden mit ihm sein. Geschickt und schlau wie er ist, findet er schnell neue Freunde, seinen Platz im Leben – und die Liebe.

„Pfiff, der Mausejunge“ ist eine tierische Abenteuergeschichte für Kinder ab 6 Jahre (zum Selbstlesen für eher fortgeschrittene Leser geeignet). Das Buch enthält viele liebevoll von Hand gestaltete Illustrationen, die im Anhang der Taschenbuchversion nochmals ganzseitig zum Ausmalen zu finden sind.

Jetzt bei Amazon bestellen und Pfiff auf seiner Abenteuerreise begleiten!

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Über den Autor

Nadja administrator

Texte sind meine Leidenschaft! Ich schreibe, lektoriere und korrigiere mit Köpfchen, vor allem aber immer aus vollem Herzen. Fantastische, spannende, tiefsinnige und biografische Werke sind dabei meine absolute Spezialität. Ganz nach dem Motto: "Mit Worten Welten schaffen - aus ganzem Herzen überzeugen!"

Schreibe eine Antwort