• Nadja Bobik | Freie Lektorin

Empfehlung des Monats: Sternensommerküsse

VonNadja

Empfehlung des Monats: Sternensommerküsse

Tanzen ist Nellys größte Lei­den­schaft. Doch als sie in einem Rock-Club auf Marten trifft, gerät sie völ­lig aus dem Takt! Obwohl sie eigentlich gar keine Zeit für eine Beziehung hat, kann sie nicht wider­ste­hen. Sie bit­tet Marten um ein weit­eres Date. Doch der lässt sie eiskalt abblitzen!

Sternensommerküsse

Empfehlung des Monats:

Ster­nen­som­merküsse
von San­dra Pul­letz

Wer braucht schon einen Mann, wenn man stattdessen Betreuerin in einem Som­mer-Ferien­lager sein kann — Tanzkurs inklu­sive? Doch dann kommt alles ganz anders, als Nel­ly es sich vorgestellt hat …

Jet­zt bei Ama­zon bestellen und das per­fek­te New-Adult-Aben­teuer mit Gefühlsachter­bahn genießen!

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Über den Autor

Nadja administrator

Texte und Herzensprojekte sind meine Leidenschaft! Ich schreibe, lektoriere und korrigiere mit Köpfchen, vor allem aber immer aus vollem Herzen. Fantastische und spannende Werke sind dabei meine absolute Spezialität. Deshalb lautet mein Motto: "Mit Worten Welten schaffen - aus ganzem Herzen überzeugen!"

    Kommentar verfassen