• Nadja Bobik | Freie Lektorin

Empfehlung des Monats: Vanillekipferlküsse

VonNadja

Empfehlung des Monats: Vanillekipferlküsse

Sarah liebt das Malen! Doch der jun­gen Kün­st­lerin man­gelt es an Verkauf­stal­ent, daher läuft ihr klein­er Laden mehr schlecht als recht. Wei­h­nachtsstim­mung will auch keine aufkom­men, denn ihre Fam­i­lie lebt weit weg in Aus­tralien. Doch dann begeg­net sie dem Wei­h­nachts­mann, und ehe sie es sich ver­sieht, hat sie ihn auch schon spon­tan ein­ge­laden, bei ihr zu über­nacht­en.

Vanillekipferlküsse

Empfehlung des Monats:

Vanillekipfer­lküsse
von San­dra Pul­letz

Was für ein attrak­tiv­er Mann doch da auf ein­mal hereingeschneit ist! Und als er sie darum bit­tet, eine Auswahl ihrer Bilder zum Land­sitz sein­er Mut­ter zu brin­gen, führt ein Missver­ständ­nis zum anderen.

Herz­er­wär­mend, stim­mungsvoll und mehr als unter­halt­sam:

Jet­zt bei Ama­zon bestellen und Wei­h­nacht­en mit Sarah, Lorenz und der kleinen Klara genießen!

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Über den Autor

Nadja administrator

Texte und Herzensprojekte sind meine Leidenschaft! Ich schreibe, lektoriere und korrigiere mit Köpfchen, vor allem aber immer aus vollem Herzen. Fantastische und spannende Werke sind dabei meine absolute Spezialität. Deshalb lautet mein Motto: "Mit Worten Welten schaffen - aus ganzem Herzen überzeugen!"

    Kommentar verfassen