• Nadja Bobik | Freie Lektorin

Konfekt mit Zucker-Kuss

Nichts anderes ist wohl so zuck­er­süß wie die Liebe!

Pünk­tlich zum Valentin­stag präsen­tiert San­dra Pul­letz uns ihren wahrhaft köstlichen Kurzro­man, prall gefüllt mit Witz, Charme und aller­lei pikan­ten Ver­wick­lun­gen — natür­lich einge­hüllt in jede Menge Zuck­er-Kuss!

 

Empfehlung des Monats:

Kon­fekt mit Zuck­er-Kuss
von San­dra Pul­letz

 

Valentin­stag – das Fest der Lieben­den ste­ht bevor, doch Valenti­nas Lei­den­schaft gilt allein der Kon­fis­erie. Den Män­nern hat die Stu­dentin längst abgeschworen, das Geschäft in dem kleinen Laden, in dem sie jobbt, um sich über Wass­er zu hal­ten, läuft schlecht und kaum jemand inter­essiert sich für das liebevoll von ihr kreierte Süßge­bäck. Und als sei der ewig miesepetrige Chef nicht schon anstren­gend genug, erlebt Valenti­na eine Ent­täuschung nach der anderen. Doch dann ste­ht sie plöt­zlich ihrem Traumprinzen gegenüber und das Hap­py End scheint mit einem Mal zum Greifen nah …

Wen­det sich Valenti­nas Leben schließlich doch noch zum Märchen? Und was hat es mit dem alten Mann mit dem auf­fäl­li­gen Hut auf sich?