• Nadja Bobik | Freie Lektorin

Walpurgisnacht — Das magische Mal

Die Walpur­gis­nacht liegt bere­its hin­ter uns, aber mit dieser char­man­ten Kurzgeschichte bleibt uns ihr außergewöhn­lich­er Reiz noch lange erhal­ten.
Erfrischend magisch — wie der Früh­ling selb­st!

 

Empfehlung des Monats:

Walpur­gis­nacht — Das magis­che Mal
von San­dra Pul­letz

 

Ellie wartet sehn­süchtig darauf, dass sich das Mal zeigt, das sie zur richti­gen Hexe macht. Denn sie darf nicht mit ihrer Mut­ter und Schwest­er zur geheimen Walpur­g­is­feier, stattdessen trifft sie sich mit ihrer Fre­undin Mia auf dem Maibaum-Fest. Eine Wahrsagerin warnt Ellie: Sie muss mehr Geduld zeigen. Außer­dem ist Gefahr im Anmarsch!

Hätte Ellie vielle­icht doch nicht den Zauber anwen­den sollen, der ihre magis­chen Fähigkeit­en verbessert? Dann trifft sie auch noch uner­wartet auf ihren Schwarm Till und gerät endgültig ins Schwitzen …