• Nadja Bobik | Freie Lektorin

Auf gemeinsamer Mission mit dem Cherrytea Verlag

VonNadja

Auf gemeinsamer Mission mit dem Cherrytea Verlag

Ich darf mich glück­lich schätzen, ab sofort Team­mit­glied des Cher­ry­tea Ver­lags zu sein!

Cher­ry­tea wie Char­i­ty – Der Ver­lag mit Herz ver­fol­gt eine klare Mis­sion: Mit Büch­ern Gutes tun!

Cherrytea Verlag - Logo

Von jedem Buch/Produkt wird ein Teil an eine Stiftung/Organisation nach Wahl des Ver­lags oder des Autors gespendet (jed­er Cher­ry­tea-Autor darf frei wählen, welche wohltätige Organ­i­sa­tion er mit seinem Werk unter­stützen möchte und der Spendenan­teil wir NICHT vom Autoren­hono­rar abge­zo­gen).

Ich darf die Arbeit des Cher­ry­tea Ver­lags mit mein­er Exper­tise als Lek­torin unter­stützen und freue mich schon sehr auf zukün­ftige gemein­same Pro­jek­te!

Nähere Infos über den Ver­lag und darüber, wie auch du dazu beitra­gen kannst, die Welt ein biss­chen bess­er zu machen, find­est du unter https://cherrytea-verlag.de/ oder auf der Face­book-Seite.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Über den Autor

Nadja administrator

Texte und Herzensprojekte sind meine Leidenschaft! Ich schreibe, lektoriere und korrigiere mit Köpfchen, vor allem aber immer aus vollem Herzen. Fantastische und spannende Werke sind dabei meine absolute Spezialität. Deshalb lautet mein Motto: "Mit Worten Welten schaffen - aus ganzem Herzen überzeugen!"

    Kommentar verfassen