Ich darf mich glück­lich schätzen, ab sofort Team­mit­glied des Cher­ry­tea Ver­lags zu sein!

Cher­ry­tea wie Char­i­ty – Der Ver­lag mit Herz ver­fol­gt eine klare Mis­sion: Mit Büch­ern Gutes tun!

Cherrytea Verlag - Logo

Von jedem Buch/Produkt wird ein Teil an eine Stiftung/Organisation nach Wahl des Ver­lags oder des Autors gespendet (jed­er Cher­ry­tea-Autor darf frei wählen, welche wohltätige Organ­i­sa­tion er mit seinem Werk unter­stützen möchte und der Spendenan­teil wir NICHT vom Autoren­hono­rar abgezogen).

Ich darf die Arbeit des Cher­ry­tea Ver­lags mit mein­er Exper­tise als Lek­torin unter­stützen und freue mich schon sehr auf zukün­ftige gemein­same Projekte!

Nähere Infos über den Ver­lag und darüber, wie auch du dazu beitra­gen kannst, die Welt ein biss­chen bess­er zu machen, find­est du unter https://cherrytea-verlag.de/ oder auf der Face­book-Seite.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}