• Nadja Bobik | Freie Lektorin

Empfehlung des Monats: Aaranai

VonNadja

Empfehlung des Monats: Aaranai

Eine unheim­liche Spiegelung im Fen­ster, ein Blitz, der direkt vor Nicos Augen in einen Baum ein­schlägt, und dann auch noch dieser selt­same Vor­fall im Blu­men­laden …

Zum Glück haben Nico und Janette einen vielver­sprechen­den Win­terurlaub gewon­nen und kön­nen dem Kle­in­stadt-Chaos so für eine Weile ent­fliehen. Doch kaum sind sie in ihrer heimeli­gen schwedis­chen Berghütte angekom­men, nehmen die Ereignisse erst richtig Fahrt auf!

Aaranai

Empfehlung des Monats:

Aaranai
von Timo Koch

Ein selt­sames Amulett und ein Rudel angriff­s­lustiger Wölfe sind dabei noch ihr kle­in­stes Prob­lem, denn als Nico ern­sthaft in Lebens­ge­fahr gerät, erwachen plöt­zlich ungeah­nte, neue Kräfte in ihm.

Jet­zt beim Chaospony Ver­lag und auf Ama­zon bestellen!

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Über den Autor

Nadja administrator

Texte und Herzensprojekte sind meine Leidenschaft! Ich schreibe, lektoriere und korrigiere mit Köpfchen, vor allem aber immer aus vollem Herzen. Fantastische und spannende Werke sind dabei meine absolute Spezialität. Deshalb lautet mein Motto: "Mit Worten Welten schaffen - aus ganzem Herzen überzeugen!"

    Kommentar verfassen