Nadja Bobik


Lektorat
Korrektorat
Texterstellung
Beratung
... mit Herz!

Empfehlung des Monats: Emotionen, Band 3

VonNadja

Empfehlung des Monats: Emotionen, Band 3

Um die Edition „Emotionen“ so authentisch wie möglich zu gestalten, hat Autorin La Vie* sich mit besonderer Hingabe den verschiedensten Lebenssituationen und den unterschiedlichsten Menschen und ihren Gefühlswelten gestellt. Während der Entstehung von Band 3 zeigte sich der wahre Hintergrund, vor dem diese Edition entstand.

 

Empfehlung des Monats:

Emotionen, Band 3
von Autorin La Vie*

 

Der dritte Band der Reihe „Emotionen“ macht uns wieder bewusst, wie unglaublich viele Gesichter die Liebe hat; er bricht mit sämtlichen Tabus und holt die geheimsten Geheimnisse hervor, sodass wir uns ihnen stellen, sie offen und aufmerksam betrachten dürfen. Denn auf diese Weise können wir beginnen, uns selbst zu lieben und die Liebe dann auszuweiten – auf die Menschen um uns herum, unsere Umwelt und schließlich auf das Leben selbst. Denn die Liebe ist mit Abstand die größte aller Emotionen, und allein sie in ihrem ganzen Ausmaß zu begreifen, sie zuzulassen, verändert alles.

Jetzt bei Amazon bestellen und die ganze Welt der Emotionen entdecken!

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Über den Autor

Nadja administrator

Texte sind meine Leidenschaft! Ich schreibe, lektoriere und korrigiere mit Köpfchen, vor allem aber immer aus vollem Herzen. Fantastische, spannende, tiefsinnige und biografische Werke sind dabei meine absolute Spezialität. Ganz nach dem Motto: "Mit Worten Welten schaffen - aus ganzem Herzen überzeugen!"

Kommentar verfassen