• Nadja Bobik | Freie Lektorin

Empfehlung des Monats: Emotionen, Band 3

VonNadja

Empfehlung des Monats: Emotionen, Band 3

Um die Edi­tion „Emo­tio­nen“ so authen­tisch wie möglich zu gestal­ten, hat Autorin La Vie* sich mit beson­der­er Hingabe den ver­schieden­sten Lebenssi­t­u­a­tio­nen und den unter­schiedlich­sten Men­schen und ihren Gefühlswel­ten gestellt. Während der Entste­hung von Band 3 zeigte sich der wahre Hin­ter­grund, vor dem diese Edi­tion ent­stand.

Emotionen, Band 3

Empfehlung des Monats:

Emo­tio­nen, Band 3
von Autorin La Vie*

Der dritte Band der Rei­he „Emo­tio­nen“ macht uns wieder bewusst, wie unglaublich viele Gesichter die Liebe hat; er bricht mit sämtlichen Tabus und holt die geheim­sten Geheimnisse her­vor, sodass wir uns ihnen stellen, sie offen und aufmerk­sam betra­cht­en dür­fen. Denn auf diese Weise kön­nen wir begin­nen, uns selb­st zu lieben und die Liebe dann auszuweit­en – auf die Men­schen um uns herum, unsere Umwelt und schließlich auf das Leben selb­st. Denn die Liebe ist mit Abstand die größte aller Emo­tio­nen, und allein sie in ihrem ganzen Aus­maß zu begreifen, sie zuzu­lassen, verän­dert alles.

Jet­zt bei Ama­zon bestellen und die ganze Welt der Emo­tio­nen ent­deck­en!

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Über den Autor

Nadja administrator

Texte und Herzensprojekte sind meine Leidenschaft! Ich schreibe, lektoriere und korrigiere mit Köpfchen, vor allem aber immer aus vollem Herzen. Fantastische und spannende Werke sind dabei meine absolute Spezialität. Deshalb lautet mein Motto: "Mit Worten Welten schaffen - aus ganzem Herzen überzeugen!"

    Kommentar verfassen