Von schw­er ver­liebt bis zu einem unbändi­gen Zorn bedi­ent Autorin La Vie* alle Geschlechter und Gefühlswel­ten mit ihren Orakel­tex­ten in ein­er wirk­lich einzi­gar­ti­gen Form. Damit kön­nen sowohl die eige­nen Emo­tio­nen oder Energien als auch Fremde­mo­tio­nen und ‑energien aufgeschlüs­selt wer­den, die täglich unsere Gemüter beleben, aber auch ein­mal nieder­schla­gen können. 

Cover Emotionen Band 4

Empfehlung des Monats:

Emo­tio­nen, Band 4
von Autorin La Vie*

Im vierten Band der Rei­he „Emo­tio­nen“ enteck­en wir ein neues Feuer­w­erk der Gefüh­le. Autorin La Vie* nimmt uns mit auf eine Reise, die ins Uner­gründliche führt, lässt uns die pure Wucht des Seins erleben. Erneut find­en wir uns in ihren Tex­ten wieder; nimmt sie uns an die Hand und führt uns in die ver­bor­gen­sten Winkel unser­er Seele.
Als Fort­set­zung der bekan­nten Orakel­buchrei­he dient Band 4 uns als wertvolles Hil­f­s­mit­tel, durch das wir alltäglich neue Ein­sicht­en gewinnen.

Jet­zt bei Ama­zon bestellen und die ganze Welt der Emo­tio­nen entdecken!

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}