• Nadja Bobik | Freie Lektorin

Empfehlung des Monats: Emotionen, Band 4

VonNadja

Empfehlung des Monats: Emotionen, Band 4

Von schw­er ver­liebt bis zu einem unbändi­gen Zorn bedi­ent Autorin La Vie* alle Geschlechter und Gefühlswel­ten mit ihren Orakel­tex­ten in ein­er wirk­lich einzi­gar­ti­gen Form. Damit kön­nen sowohl die eige­nen Emo­tio­nen oder Energien als auch Fremde­mo­tio­nen und ‑energien aufgeschlüs­selt wer­den, die täglich unsere Gemüter beleben, aber auch ein­mal nieder­schla­gen kön­nen.

Cover Emotionen Band 4

Empfehlung des Monats:

Emo­tio­nen, Band 4
von Autorin La Vie*

Im vierten Band der Rei­he „Emo­tio­nen“ enteck­en wir ein neues Feuer­w­erk der Gefüh­le. Autorin La Vie* nimmt uns mit auf eine Reise, die ins Uner­gründliche führt, lässt uns die pure Wucht des Seins erleben. Erneut find­en wir uns in ihren Tex­ten wieder; nimmt sie uns an die Hand und führt uns in die ver­bor­gen­sten Winkel unser­er Seele.
Als Fort­set­zung der bekan­nten Orakel­buchrei­he dient Band 4 uns als wertvolles Hil­f­s­mit­tel, durch das wir alltäglich neue Ein­sicht­en gewin­nen.

Jet­zt bei Ama­zon bestellen und die ganze Welt der Emo­tio­nen ent­deck­en!

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Über den Autor

Nadja administrator

Texte und Herzensprojekte sind meine Leidenschaft! Ich schreibe, lektoriere und korrigiere mit Köpfchen, vor allem aber immer aus vollem Herzen. Fantastische und spannende Werke sind dabei meine absolute Spezialität. Deshalb lautet mein Motto: "Mit Worten Welten schaffen - aus ganzem Herzen überzeugen!"

    Kommentar verfassen