• Nadja Bobik | Freie Lektorin

Empfehlung des Monats: Mutterherz

VonNadja

Empfehlung des Monats: Mutterherz

Was würdest du tun, wenn dein lange gehegter Kinder­wun­sch endlich in Erfül­lung geht – nur ganz anders, als du es dir je vorgestellt hast?
San­dra Loböck erzählt eine Geschichte, wie sie bewe­gen­der nicht sein kön­nte: ihre Geschichte. Eine Achter­bah­n­fahrt der Gefüh­le, von der Freude des Mut­ter­w­er­dens bis hinein in die tief­sten Abgründe des Mut­ter­seins erwartet dich. Es ist eine Erzäh­lung über Liebe und Verzwei­flung, Stärke und Angst. Vom Mut, anders zu sein, und der Lebens­freude eines stark beein­trächtigten Kindes, das dem Schick­sal ein­fach ins Gesicht lacht.

Cover "Mutterherz"

Empfehlung des Monats:

Mut­ter­herz
von San­dra Loböck

San­dras größtes Glück heißt Dijana. Durch ihre Tochter darf sie jeden Tag erfahren, wie unbeschw­ert man das Leben meis­tern kann, auch, wenn man anders ist als die anderen. Dass man die Men­schen mit dem Herzen sehen und auf sie zuge­hen kann.
Für Dijana ist San­dra durch die Hölle gegan­gen, und das hätte sie sich niemals frei­willig aus­ge­sucht. Doch sie würde es jed­erzeit wieder tun.

Jet­zt bei Ama­zon bestellen!

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Über den Autor

Nadja administrator

Texte und Herzensprojekte sind meine Leidenschaft! Ich schreibe, lektoriere und korrigiere mit Köpfchen, vor allem aber immer aus vollem Herzen. Fantastische und spannende Werke sind dabei meine absolute Spezialität. Deshalb lautet mein Motto: "Mit Worten Welten schaffen - aus ganzem Herzen überzeugen!"

    Kommentar verfassen